Britta Badura


 


Ich bin Germanistin, zertifizierte Leiterin für Schreibwerkstätten, kreatives Schreiben und Biographiearbeit auf der Grundlage der Integrativen Poesie- und Bibliotherapie und systemischer Coach. Als Schreibberaterin arbeite ich mit Kreativitätstechniken aus dem angloamerikanischen Raum und mit den ressourcenstärkenden Methoden der Poesietherapie - eins zu eins oder in Schreibgruppen mit Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern.

Ich habe Prosa und Lyrik in Literaturzeitschriften veröffentlicht, lebe in Graz und halte dort Schreibwerkstätten mit unterschiedlichen Schwerpunkten ab.

Manchmal träume ich vom Urlaub in Leuchttürmen, zurzeit findet man mich schreibend im Café.

Mail: info@schreibkiste.at
Phone: 0650 8404240

Sitz: Plickweg 9, 8046 Graz

Behörde gem. ECG: Magistrat der Stadt Graz

Illustrationen: Nadine Kappacher
Webdesign: Stefan Breitenfeld

Datenschutz-Erklärung
Disclaimer
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Der gesamte Inhalt dieser Homepage, einschließlich des Layouts und Designs, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Vervielfältigung, Verwertung oder Weitergabe ohne Erlaubnis des Urhebers ist untersagt. Sämtliche Bilder auf dieser Homepage sind geschützt und unterliegen dem jeweiligen Urheber.